28. Januar 2017

Kauz in den StartupValleyNews

In der Reihe GründerTalk des Magazins StartupValleyNews werden regelmäßig junge Firmen und ihre Gründer und Gründerinnen vorgestellt. Wir freuen uns, dass wir dazugehören.

Das internationale Magazin StartupValleyNews hat sich der spannenden und stetig wachsenden Startup-Szene verschrieben. Hier findet man Informationen über und für Startups, interessante Tipps und Neuigkeiten, kann Crowdfunding-Projekte kennenlernen und sich über aktuelle Veranstaltungen der Szene in ganz Deutschland informieren.

Ende Januar hat die Chefredaktuerin Sabine Elsässer unseren Geschäftsführer Thomas Rüdel zur Firma und vor allem zu unserem Chatbot Carla befragt, um uns in der Kategorie GründerTalk zu portraitieren. Hier können Sie das Ergebnis lesen.

Wir sind gespannt, welche interessanten Startups in dieser Reihe noch vorgestellt werden!

Newsmail

Noch mehr Informationen?

Jetzt für den Newsletter anmelden